Wir über uns

Vor über zehn Jahren gegen ende 2007 begann meine Havaneser Zucht in Eschwege. Bonny von den kleinen Rabauken und Hally Hallina von den Herzileins sind die Stamm Mütter meiner heutigen Zucht. Sie genießen im Kreise der Familie ihr Rentnerrinnendasein und kümmern sich mit um die Erziehung der Welpen. Im Laufe der Zeit zogen wir von Eschwege nach Großalmerode in die Straße wo ich schon als Kind viel Zeit bei meinen Großeltern verbracht habe. Nach kurzer Zeit verstarb mein Mann unerwartet und wir waren alleine. Heute leben wir gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und seinen Hunden als große glückliche Familie im Haus meiner verstorbenen Großeltern. Wenn sie uns und unsere Hunde näher kennen lernen möchten freuen wir uns auf einen Anruf um einen Termin zu einer Tasse Kaffee oder Tee zu vereinbaren. Auch über das Kontaktformular auf dieser Seite können sie uns kontaktieren. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

E-Mail: kontakt@sybilles-havaneser.de
Tel: 05604 - 9179945

Handy: 0173 - 2807729

Havaneser from the Secret Garden
Unter dem Felsenkeller 7
37247 Großalmerode